English Version Kundenfeedback

April 2014 Familie Gloger - Privatreise mit Guide Costa Rica

Eine Unglaubliche Reise !! die uns ein Leben lang begleiten wird. Die Organisation war nicht nur sehr gut, sie war PERFEKT ! Jeder Punkt hat geklappt, jeder Transfer und die ausgewählten Stationen unserer Reise waren 1A. Wir konnten äußerst seltene Tiere beobachten und waren mit unserem Privatguide (Fritz) sehr zufrieden. Er ist ausgebildeter Naturführer und dadurch konnten wir eine unglaubliche Menge an Daten erhalten. Der Reiseveranstalter hat alle meine Wünsche beachtet und neue Wünsche mit in das Programm eingearbeitet. Er hat geduldig auf Wünsche und Fragen geantwortet. Meine Frau und ich können nur die Note 1 mit Stern verteilen. Es war eine sehr intensive und traumhafte Reise in die Natur und Tierwelt von Costa Rica. Unser Idee einen privaten Reiseleiter zu wählen, war dass Beste was wir machen konnten ! Vieles hätten wir als SELBSTFAHRER nicht gesehen bzw. übersehen. Wir sagen Danke für die tolle Organisation und natürlich unserem Reiseleiter Fritz Fuczik.
PURA VIDA

 

Dezember 2012: Herr V. aus Kreuzlingen/Schweiz - Surfcamp Costa Rica

Zum Surfcamp kann ich nur Positives berichten, ich habe mich von Anfang an wie Zuhause gefühlt.
Surfen geht schon ganz gut, solange die Wellen nicht über 2 Meter hoch und nicht zu schnell sind.
Das Camp hat einen hohen Qualitätsstandard, sehr gute Küche, sehr gute Surfinstruktoren und einen der schönsten Strände auf der Pazifikseite zu bieten. Für Anfänger zum Surfen ideal.
Ich kann das Surfcamp jeder Person, die in ihrer Surftechnik weiterkommen und andere Reisende kennen lernen möchte, nur empfehlen.

 

Juli / August 2012: Herr und Frau E. aus Stuttgart - Mietwagenrundreise Costa Rica

... Was hat Ihnen an dem Reiseprogramm besonders gefallen?

Sehr viele verschiedene Eindrücke von Costa Rica, eine sehr abwechslungsreiche Reise und super Organisation. Alles hat wie am Schnürchen geklappt.

Allgemeines Reisefeedback

Diese Reise hat uns unheimlich gut gefallen. Die Unterkünfte waren alle sehr gut ausgesucht - vor allem die schöne, ruhige Lage. Wir waren von der Natur und den wunderschönen Nationalparks sehr beeindruckt. Alle Touren (die inklusive waren) waren sehr informativ. Auch die Guides kann man nur weiterempfehlen. Der Pazifikstrand in Santa Teresa ein Traum. Trotz holpriger Anfahrt hat es uns dort ausgesprochen gut gefallen.

Wir sind einfach sehr gut erholt und mit vielen tollen Eindrücken wieder hier angekommen. Costa Rica - super!